Dec 20, 2011

❏ Toque d' Sol// knappe bikinis aus peru

Toque d' Sol S/S 2012 Katalog
Schöne Bücher und Filme beginnen ja ab und an damit, dass sich zwei tolle Menschen kennenlernen, die nebeneinander im Zug oder Flugzeug sitzen. Wie das aber leider so ist, so sieht die Realität oft anders aus und ich bin schon immer sehr froh, wenn mein Nachbar weder stinkt, schnarcht oder sonst irgendwie negativ auffällt. 

Bei meinem Flug nach Lima hatte ich diesmal jedoch absolutes Glück, da meine Nachbarin die bezaubernde Itala war, mit der ich mich blendend verstanden habe und die Zeit dadurch quasi im Flug verging. Itala ist ungefähr in meinem Alter, hat Modedesign in Mailand studiert und führt gemeinsam mit ihrer Mutter das peruanische Bikini-Modelabel Toque d' Sol. Da sich der Sitz des Labels im schicken Stadtteil Miraflores in Lima befindet, habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen und Itala einen Besuch im Showroom abgestattet. Neben allerhand verschiedenen Bikinis in verschiedenen Modellen und Mustern gibt es sonstige Strandbekleidung von Röcken und Tüchern über leichte Kleider. 

Ich muss gestehen, bevor mir Itala die verschiedenen Designs erklärt hatte, dachte ich, dass Bikinis im Großen und Ganzen irgendwie immer gleich geschnitten sind, aber da habe ich mich absolut getäuscht. Die Auswahl an verschiedenen Schnitten bei den Torque d' Sol Bikinis ist wirklich riesig, so dass für jeden Figurtyp was dabei ist, weshalb meine beiden Begleitungen und ich natürlich gleich zuschlagen mussten. Typisch südamerikanisch fällt jedoch alles etwas knapper als gewohnt aus ;-). Leider gibt es die Marke bisher nicht in Europa, deswegen versuche ich Itala mal von einem Online-Shop zu überzeugen, ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Bisous
C.



0 comments:

Post a Comment