Dec 22, 2011

❏ PRÜNE// trendige ledertaschen aus argentinien

PRÜNE S/S COLLECTION 2012


Bild: http://www.prune.com.ar/ 

Shoppingtechnisch hat Südamerika meinen Geschmack jetzt nicht unbedingt getroffen. Es gibt eher riesen Malls als kleine individuelle Läden, das Preisniveau für europäische Marken wie Zara oder Mango ist ziemlich teuer und (wahrscheinlich wegen der geografischen Nähe) die Dichte an amerikanischen Ketten wie GAP oder Tommy Hilfiger ist sehr hoch. Umso erfreulicher, dass wir dann doch das ein oder andere interessante südamerikanische Modelabel entdeckt haben. Insbesondere bin ich durch meine Begleitungen auf die Marke PRÜNE aufmerksam geworden. Das Label gibt es seit 1999, kommt aus Argentinien und auch wenn es inzwischen Klamotten und Schuhe gibt, so ist das Label vor allem auf trendige Handtaschen Modelle aus echtem Leder spezialisiert. Insbesondere gefällt mir, dass es jedes Taschenmodell meist in mehreren Farben (und nicht immer nur in schwarz ;-)) gibt und die Taschen zudem auch preislich absolut erschwinglich sind. Meiner Meinung nach, echt mal eine Alternative zu den trendigen (aber leider meist aus Plastik) Taschen der schwedischen/spanischen Ketten bzw. den Ledertaschen der Kaufhausmarken. Also nix wie los in den Online Shop ;-)!

Bisous
C.

1 comment:

  1. nur leider wollte Prüne nicht nach Deutschland exportieren :( Konnte aber Blaquè für den Export begeistern und kann die Taschen erstmals in Deutschland anbieten, weitere Labels folgen in Kürze,also bei Interesse an argentinische Taschen: www.my-schick.com

    ReplyDelete