Nov 16, 2011

❏ VERSACE for H&M// my house, my rules, my pleasure

VERSACE for H&M

So, wer mal miterleben will, wie Frauen zu Monstern werden, der sollte morgen um 8:00 Uhr eine H&M Filiale aufsuchen. Morgen ist es nämlich soweit, die nächste Kollektion aus einer Zusammenarbeit zwischen H&M und einem Designer steht an. Dieses Mal ist es in Kooperation mit der Marke Versace (ist das im Übrigen nicht auch schon wieder so ne Marke, die in den 90-gern logomäßig so gehyped wurde ;-)), für die ich mich persönlich jetzt ehrlich gesagt nicht so sonderlich begeistern kann . Mir ist das alles ein wenig zu italo-Donna-schick, zu schreiende Farben und trotz hochwertiger Stoffe, finde ich, dass es oft einfach billig aussieht. Ich will mir deshalb ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie die Umsetzung der Design dann erst mit den Stoffen von H&M aussieht...die Bilder auf der Homepage lassen es bereits erahnen. Mit dem Lederkleid könnte ich mich jedoch anfreunden... Aber über Geschmack lässt sich streiten, und wer Lust drauf hat, sollte sich am besten auch gleich mal ne Strategie für morgen zulegen. Aus eigenen Erfahrungen (hey, die erste Kooperation mit Karl Lagerfeld war wirklich auch noch richtig cool ;-)) empfehle ich zunächst im Internet zu checken, was man will, zu zelten, sich drei Bodyguards zuzulegen und vielleicht den Freund als Begleitung zu überreden (die Kleiderhaufen und Tüten müssen ja schließlich auch getragen werden). Und nachdem ja auch wieder alles umtauschen kann, am besten erst mal alle Größen mitzunehmen und dann in Ruhe zu Hause zu probieren. Auf den Umtausch können dann auch all diejenigen hoffen, die sich den Stress nicht antun wollen (oder für den Fall, dass die Homepage morgen mal wieder zusammenbricht), gewohnheitsmäßig bleiben nach ein paar Wochen nämlich immer ein paar Teile zurück, insbesondere in den "provinzielleren" Städten Deutschlands, findet man oft noch die individuelleren Klamotten (ohne Stress habe ich ein paar Wochen später das geliebte Lanvin-Ballkleid im Sale in Nürnberg bekommen). Auf in den Kampf meine Damen!

Bisous
C.

PS: Hier noch der ganz amüsante Werbefilm von H&M. 

 

0 comments:

Post a Comment