Nov 5, 2011

❏ MAC – Lady Danger// rote lippen soll man küssen...

Lippenstift: MAC Lady Danger, 19,90 €
…und natürlich nur deswegen ;-) wollen wir Frauen alle den perfekten roten Lippenstift. Als Mann mag man jetzt vielleicht glauben, dass der Kauf eines roten Lippenstiftes die einfachste Sache der Welt sein sollte, aber falsch gedacht! Die Suche nach dem roten Lippenstift gleicht eher einer Odyssee, die von Fehlkäufen (z.B. ein roter Lippenstift der auf den Partybildern der letzten Nacht auf einmal pink aussieht und man sich ernsthaft fragt, ob man mit dem Joker aus Batman verwand ist...) und dem Ansprechen fremder Frauen auf der Straße geprägt ist. Letzteres habe ich mich zwar leider nie getraut, aber umgekehrt ist es mir schon passiert. Ich habe inzwischen DEN richtigen gefunden und will ihn euch deshalb nicht vorenthalten. Er kommt aus dem Hause „MAC“ und trägt den vielversprechenden Namen „Lady Danger“. Insbesondere ist das endlich mal ein Lippenstift, der extrem matt und deckend ist und auch ein Dinner (ohne zu strapaziöse Verwendung der Serviette) locker überstehen kann. Dann würde ich sagen, warten wir einfach mal die nächsten Partybilder mit Lippenstift ab ;-).

Bisous
C.

0 comments:

Post a Comment