Nov 17, 2013

❏ Top 5 Fashion Bücher// englische modebücher 2013

Auch wenn ich selbst kein großer Freund des Winters bin (weil ich einfach gar nicht so viel anziehen kann*, wie ich am frieren bin), so ist es zumindest doch schön, dass man bei sinkenden Temperaturen kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, wenn man den ganzen lieben Sonntag in den eigenen vier Wänden verbringt und dabei endlich mal wieder ein gutes Buch lesen kann.

Heute gibt es für euch deswegen meine Buchempfehlung in der Kategorie Top Five der englischen Fashion-Bücher (auch immer besonders gut als Geschenk geeignet ;-))!

Bisou 
C.


*Ja ich gebe zu, es existiert wahrscheinlich Bekleidung in der ich weniger frieren würde, aber für Klamotten aus der Kategorie "praktisch" kann ich mich nur äußerst selten begeistern ;-)...



- IT von ALEXA CHUNG



Hier zu kaufen für 15,95€.




- SEEKING LOVE. FINDING OVERALLS von LEANDRA MEDINE 
a.k.a. MAN REPELLER



Hier zu kaufen für 18,10€.





- DIANA VREELAND: THE EYE HAS TO TRAVEL von LISA IMMORDINO VREELAND


Hier zu kaufen für 30,95€.




- GRACE: A MEMOIR von GRACE CODDINGTON



Hier zu kaufen für 16,55€.




- ROOKIE YEARBOOK 2 von TAVI GEVINSON



Hier zu kaufen für 23,72€.



Alle Bilder via Amazon


0 comments:

Post a Comment