Nov 13, 2013

❏ Lieblingsoutfit// geht einfach jeden tag

Kennt ihr das auch? Der Schrank ist voll und trotzdem greift man immer wieder zu den gleichen Kleidungsstücken. In meinem Fall bedeutet das, schwarze Slim-Jeans, Karohemd, hellgrauer Sweater und schwarze Biker-Boots. Das ganze geht sogar soweit, dass ich mir solche Kleidungsstücke - in leicht abgeänderter Variante und nur mit ein paar anderen Details - dann inzwischen einfach noch mal kaufe. Ist irgendwie paradox, weil man bei jedem Kauf erstmal denkt "soll-ich-das-echt-kaufen-sowas-ähnliches-habe-ich-doch-schon-im-Schrank", aber in meinem Fall kann ich nur sagen, selten bereut.

Wie geht es euch? Habt ihr auch ein Lieblingsoutfit oder Kleidungsstück, was ihr jeden Tag tragen könntet?

Bisous 
C.

PS: Unten habe ich euch meinen liebsten "every day look" mal zusammengestellt.


Every day look


0 comments:

Post a Comment