Feb 26, 2012

❏ Pfüller Mode Frankfurt// designer fashion im pop-up outlet

August Pfüller Designermode Pop-up Store
Am Freitag ist mir (bei einer mal wieder sehr abenteuerlichen Radtour durch die Goethestraße*) im Schaufenster der Boutique Pfüller, ein Schild für einen neu eröffneten, hauseigenen Outlet-Store aufgefallen. Da Pfüller zu meinen Lieblingsläden in Frankfurt gehört und der Pop-up Store direkt um die Ecke ist (ehemaliger Ludwig Reiter Laden), habe ich mir das ganze gleich mal angesehen. 

Neben Damenbekleidung von Marken wie Lanvin, Chloé, Sonja Rykiel oder Diane von Fürstenberg, gibt es im Outlet-Store einige Accessoires sowie Kinderbekleidung. Und im Gegensatz zu vielen anderen Outlet-Stores (in denen mir meist nie etwas gefällt) ist der Laden in jedem Fall einen Besuch wert! Es gibt eine tolle Auswahl an Kleidungsstücken, die zwischen 50 und 70 Prozent reduziert sind und die Beratung ist auch total nett! 

Damit ihr euch eine bessere Vorstellung davon machen könnt, was es dort alles so gibt, habe ich euch unten einige meiner Lieblingsteile fotografiert. Das Pop-Up Outlet gibt es noch bis April und da täglich neue Sachen reinkommen, kann man immer mal wieder vorbeischauen. Viel Spaß beim Shoppen!

Bisous
C.

ADRESSE: Pfüller Pop-up Outlet, Luginsland 1 (Ecke Goethestraße), 60313 Frankfurt
ÖFFNUNGSZEITEN: Mo-Fr 11-18 Uhr, Sa 12-18 Uhr 
FACEBOOK: Fanpage findet ihr hier

* Für alle nicht-Frankfurter: Die schicke Goethestraße ist ja eigentlich eine ausgewiesene Fahrradstraße (was das bedeutet, konnte mir bisher aber leider auch noch keiner genau erklären). Auf Grund des entgegenkommenden Verkehrs, der lockeren Straßensteine und der einladenden Geschäfte, die alle Verkehrsteilnehmer gleichermaßen vom Geschehen der Straße abzulenken scheinen, ist die Durchfahrt mit dem Rad und das nebenbei Schaufenster-Gucken jedoch immer wieder eine äußerst gefährliche Angelegenheit.


Kleid von Erdem
Jacke von Proenza Schouler
Kleid von Matthew Willilamson

Und Lanvin darf bei mir natürlich auch nicht fehlen ;-)...
Kleid von Lanvin

Kleid von Lanvin

Strickjacke von Lanvin
Schuhe von Lanvin



0 comments:

Post a Comment