Jan 2, 2012

❏ POLADARIUM Kalender// ein bildschöner start in's neue jahr!

POLADARIUM Kalender 2012
Bild: http://www.poladarium.de/

Meine lieben Leser, ich wünsche euch auf diesem Wege natürlich noch ein ganz tolles und erfolgreiches Jahr 2012! Für all diejenigen unter euch, die einfach nur froh sind, dass das letzte Jahr zu Ende ist, drücke ich die Daumen, dass es dieses Jahr wieder bergauf geht!

Ich für meinen Teil kann glücklicherweise auf ein sehr erfreuliches Jahr 2011 zurückblicken. Neben meinem Studienende, neugewonnenen wunderbaren Freundschaften und einer atemberaubenden Reise, bin ich sehr happy, dass ich es vor zwei Monaten gewagt habe, einen Blog in's Leben zu rufen, da ich mich immer wieder freue, wenn ich etwas Neues finde, über das ich Schreiben kann. Euer positives Feedback sowie eure Anmerkungen haben mich zusätzlich motiviert und dafür möchte ich mich deshalb an dieser Stelle bei euch allen bedanken!!! Ich bin jedenfalls extrem gespannt, wie es 2012 weitergeht und welche Überraschungen das neue Jahr für uns alle bereithält. Über alle Neuigkeiten ins Sachen Lifestyle werde ich euch jedenfalls weiterhin fleißig berichten ;-). 

Und deshalb geht es (nach der ganzen Silvesterorganisation...) jetzt endlich auch mal wieder direkt los mit dem Bloggen. Passend zum Jahresanfang möchte ich euch einen ganz tollen Kalender vorstellen. Er nennt sich "POLADARIUM" und wirkt im ersten Moment wie ein schnöder Apotheken-Abreiß-Kalender aus Oma's Küche. Aber der Anschein täuscht, vielmehr beinhaltet der Kalender nämlich 366 kleine Kunstwerke in Form von Polaroid Bildern. Auf der Rückseite befinden sich dann noch Hintergrundinformationen zum jeweiligen Bild und dem Fotografen. Der Kalender kostet 24,90 € und bestellen kann man ihn beispielsweise hier. Ich habe den Kalender bereits geordert (und hoffe, dass ich ihn auch wirklich bekomme, da er bereits vielerorts ausverkauft zu sein scheint :-() und werde euch, sobald er da ist, mal ein paar Polaroids vorstellen.

Bisous
C.

0 comments:

Post a Comment