Jan 4, 2012

❏ Panda Mütze// bärenalarm in der innenstadt

Panda Mütze von Accessorize


Wahrscheinlich machen sich jetzt einige von euch ernsthafte Sorgen über meinen modischen Geschmack. Normalerweise finde ich ja auch alle Arten von Mützen, die irgendwie ausgefallen und pseudo-witzig sein sollen oberpeinlich! Kennt ihr beispielsweise diese Mützen, bei denen es so aussieht, als hätte die sie tragende Person ein Stirnband auf und es sehen grün oder rot gefärbte kurze Haare oben raus? Wer nicht weiß, von was ich spreche, sollte mal einen Tag in einem österreichischen Skigebiet verbringen, dann wisst ihr genau was ich meine. Die Liste grauenvoller Kopfbekleidung ist meiner Meinung nach jedenfalls endlos.

Und trotzdem ist es dann passiert, ich habe mich bereits letzten Winter total in eine Mütze mit einem Panda Gesicht inklusive abstehender Ohren verguckt. Der einzige Grund, der mich vom Kauf abhielt war die schlichte Tatsache, dass die Panda Mütze damals bei H&M ausverkauft war. Aber nun habe ich hier bei Accessorize wieder eine Panda Mütze entdeckt, die ich zudem noch viel schöner finde, da sie sich lässig nach hinten tragen lässt, auf Grund nicht schwarzer Ohren unauffälliger ist und weniger nach Kinder Mütze aussieht. Ich habe mir die Mütze jedenfalls gleich gesichert. Aber was meint ihr? Modischer Faux pas oder doch extrem lässig?

Bisous
C.

PS: Dass Mützen mit Tiergesichtern aller anderen Art auf gar keinen Fall gehen, ist ja wohl klar, oder ;-)?

0 comments:

Post a Comment