Jan 26, 2012

❏ MUJI// store opening in frankfurt

MUJI Store Frankfurt am Main

Es ist erst ein paar Tage her, dass ich mich bei einem Besuch im Münchner MUJI-Store schwer darüber beklagt habe, warum es eigentlich überall in Deutschland MUJI gibt, nur nicht in Frankfurt. Das hat sich die Geschäftsleitung von MUJI inzwischen wohl auch gedacht und während meines gestrigen Abstechers in Richtung Sachsenhausen, habe ich in der Kaiserstraße dann erfreulicherweise die roten Schaufenster mit dem riesigen MUJI Schriftzug entdeckt. Wem MUJI jetzt nichts sagt, böse Zungen behaupten es ist die japanische Version der IKEA Mitnahme-Abteilung, aber meiner Meinung nach sind die Wohnaccessoires oft innovativer, besser verarbeitet und grundsätzlich in einem extrem schlichten, reduzierten Design. Für alle MUJI-Kenner und diejenigen, die es werden wollen, ab dem 09. Februar 2012 ist Schluss mit Baustellen-Atmosphäre und es geht los!

Bisous
C.

0 comments:

Post a Comment