Dec 26, 2011

❏ Sommertrends 2012// pastell - der sommer der cupcakes

Style.com: Chanel
Da ich zu den Menschen gehöre, die grundsätzlich eher nach vorne als zurück blicken, werdet ihr hier von mir keinen Jahresrückblick lesen (es gibt ja derzeit auch schon wieder genügende ;-)), viel lieber beschäftige ich mich bei dem tristen Wetter, mit den Trends für den kommenden Sommer. 

Neben Blumenkleidern und Ethno (die wie jedes Jahr auf's Neue als DER Trend gehandelt werden) lautet meine erste Prognose für 2012 "Pastell". Nach dem ganzen "lauten Colour Blocking" im Winter, werden bei den Farben jetzt sanftere Töne angeschlagen, die dem Outfit etwas elfenhaftes verleihen. Ob rosa wie bei Chanel, oder zitronengelb wie bei Louis Vuitton, sämtliche Farben werden im Sommer dabei sein, hauptsache "light" und dezent.

Bisous
C.
Style.com: Givenchy
Style.com: Louis Vuitton
Style.com: Preen

 Bilder via style.com: www.style.com

0 comments:

Post a Comment