Nov 3, 2011

❏ Schuhbidu// neuzugang schwarze Schuhe

URBAN OUTFITTERS, Schuhe mit Schildpattmuster von "Deena & Ozzy"
Mich hat es heute Nachmittag kurz in die Stadt verschlagen und da heute noch der letzte Tag vom URBAN OUTFITTERS Mid-Season Sale war, wollte ich natürlich auf einen Sprung vorbeischauen. Aber wie so oft, im Sale habe ich nichts gefunden, vielmehr bin ich im aktuellen Schuhsortiment fündig geworden. Da waren sie nämlich endlich, die Schuhe, nach denen ich nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit Ausschau gehalten habe. Schwarz und sehr hoch sollten sie sein, ausgefallen (d.h. Fashionweek-tauglich), auf keinen Fall höher als knöchelhoch (sieht zu nem Rock ab einer Beinlänge von 1,10m gut aus, aber ansonsten Miss Piggy-Waden-Alarm!!!) und wenn möglich einigermaßen bequem. Die Geschäftsstrategie des Mid-Season Sale, nämlich die Leute in den Laden zu kriegen, damit sie dann etwas aus der aktuellen Kollektion kaufen, ist wohl mal wieder voll aufgegangen. Einziger Trost, aufgrund meines Status als Student gab es an der Kasse wenigstens 10% Rabatt, was ja quasi zumindest ein kleiner Mid-Season Sale ist.

Bisous
C.
PS. Damit ihr wisst, was ich mit Miss Piggy-Waden-Alarm meine...
Miss Piggy Waden-Alarm

Bild: (WWD, http://www.wwd.com/media-news/fashion-memopad/lipstick-on-a-pig-530578; Miss Piggy in a look by Prabal Gurung, Photo By Dan Forbes for Instyle)



0 comments:

Post a Comment