Nov 9, 2011

❏ L'Oréal Adventskalender// jeden tag eine sinnliche überraschung

Adventskalender von L'Oréal und Douglas, Preis 19,90 €
Bis zum 1. Dezember ist es ja noch ein wenig hin, aber Mädels* aufgepasst, dieses Jahr kann man sich wirklich mal auf jeden einzelnen Tag der Adventszeit freuen. L’Oréal und Douglas haben sich nämlich was Tolles ausgedacht. Statt dem üblichen Schoko-Adventskalender, gibt es jetzt die kalorienarme Version, die jeden Tag eine Kosmetikproduktprobe von unterschiedlichen Marken (z.B. von Lancôme, Biotherm oder Armani) aus dem Hause L‘Oréal für uns bereithält. Ich konnte zwar leider nicht herausfinden, was da jetzt genau im Kalender drin ist (soll ja auch eine Überraschung sein), aber ich bin mir sicher, dass da im Dezember ordentlich gecremt, geschminkt und parfümiert werden kann. Schade nur, dass der Adventskalender nicht in mein Südamerika-Reisegepäck passt, aus Platz- und Gewichtgründen muss ich mich dieses Jahr wohl mit einem Online-Adventskalender anfreunden. Euch schon mal viel Spaß beim Öffnen der Türchen!

Bisous
C.

*Auch Jungs aufgepasst, dass ist für eure Liebste sicherlich eine erfreuliche Alternative zu einem selbstgebastelten Adventskalender ;-).

0 comments:

Post a Comment