Ähm, ich bin etwas verwirrt und frage mich, was derzeit bei der amerikanischen VOGUE los ist? Erst flattern Bilder im Internet rum, auf denen Anna Wintour LÄCHELT und jetzt scheint die US Vogue auch noch ihre Zielgruppe erweitern zu wollen? Anders kann ich mir den absolut kommerziellen Auftritt von Madonna, mit der äußerst dezenten "Dancefloor-Werbebotschaft" für die Vogue, beim Super Bowl Finale jedenfalls nicht erklären.
Wie es sich für eine Queen of Pop (oder in diesem Fall die ägyptische Königin) gehört, wurde ihr Auftritt von einer kompletten Entourage begleitet, mit der sie dann ihren neuesten Song "Give Me All Your Luvin'" sowie die Klassiker "Vogue", "Open Your Heart" und "Like A Prayer" zum Besten gegeben hat. Das Outfit bzw. die drei Outfits (binnen 12 Minuten*) stammen standesgemäß alle aus dem Hause Givenchy, Haute Couture und somit jedes Detail handgefertigt versteht sich**. Die Skizzen von Riccardo Tisci sehr ihr unten.
Bisous ❤
C.
*Man fragt sich wirklich, wie es normale Frauen einen ganzen Tag lang in einem einzigen Outfit aushalten können???
**Die Tänzer mussten sich hingegen mit adidas Originals by Jeremy Scott zufrieden geben.
Bilder: Vogue Deutschland Facebook-Seite, Madonna Outfit & Skizzen Givenchy Style.com
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