Jan 25, 2012

❏ Karl x NET-A-PORTER// neue lagerfeld kollektion für massenmarkt


Bild via NET-A-PORTER

In Kürze geht es heute auf NET-A-PORTER mit dem Launch der günstigen Kollektion "Karl" von Karl Lagerfeld los. Ähnlich wie damals bei H&M, liegen die Preise für die Kleidungsstücke zwischen 50 und 300 Euro. Der Vertrieb der neuen Linien erfolgt dabei ausschließlich online über NET-A-PORTER. Zum heutigen Launch kann man die Kollektion auch in fünf Städten dieser Welt (u.a. ab 16:30 Uhr in der Taubenstraße 14 in Berlin) "via Schaufenster" kaufen, bedeutet, dass man Lieblingsteile, die es im Schaufenster zu sehen gibt, mit dem iPhone/iPad scannt und dann direkt online ordert. Neben einem kleinen Geschenk für die ersten 50 Besucher, lohnt sich das Vorbeischauen beim Schaufenster auch deshalb, da es die Möglichkeit gibt bei einem Gewinnspiel mitzumachen, bei dem es neben Stücken aus der Kollektion, insbesondere auch einen Gutschein von NET-A-PORTER in Höhe von £ 1.000 zu gewinnen gibt. Wer heute also in Berlin sein sollte, bitte unbedingt auch eine Gewinnspielkarte für mich ausfüllen, für den Gutschein würde ich sicherlich eine Verwendung finden ;-).

Bisous
C.

0 comments:

Post a Comment